Sommerferien?

Von wegen Sommerferien. Während wir in den Sommerferien noch faul die Beine hoch legen und das schöne Wetter geniessen denken wir vom FSV Varel schon an das Sportangebot danach.

Nach den Ferien erweitern wir unser Sportangebot. Ihr könnt bzw. solltet euch bereits jetzt schon dafür anmelden. Es gibt stellenweise nur eine beschränkte Teilnehmerzahl, was auf die Hallengröße zurückzuführen ist.

Der neu gestartete Bo-Fit Kurs kam so gut an, dass wir nun mittwochs einen weiteren Kurs anbieten. In der Zeit von 20:00-21:00 Uhr wird Nora euch im Spiegelsaal der BBS Halle zum Schwitzen bringen.

Ebenfalls einen weitere Kurs bieten wir für Body Forming an. Montags in der Zeit von 20:00-21:00 Uhr wird der Körper in Form gebracht dies findet in der Schloßplatz-Sporthalle statt.

Auch das Zumba-Angebot wird erweitert. Wir werden die Lücke zwischen den Zumba Kids und den Zumba-Erwachsenen schließen. Nach den Sommerferien starten wir mit Zumba für junge Leute (15-25 Jahren). Vanessa wird die Jugendlichen mit viel Spaß an die Erwachsenen heranführen. Immer dienstags von 19:00-20:00 wird dann getanzt

Eine kleine Veränderung gibt es beim Zumba Gold. Da die Jugendlichen diese Zeit nun haben, wandert der Zumba-Gold-Kurs auf den Mittwoch in der Zeit von 19:00-20:00 Uhr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top